Kick Off Meeting des Juniorteams läutet die Saison 2018 ein

Die drei Junioren des Mühlner Teams Sascha Köhler, Timo Mölig und Felix Günther kamen im Headquarter in Spa-Francorchamps zusammen und konnten mit Moritz Kranz, der neben seinem Job als Rennfahrer bei Mühlner Motorsport auch der Coach des Juniorteams ist, einen ersten Kontakt mit ihrem 2018er Arbeitsgerät, dem Cayman GT4 mit der Startnummer 979, machen.

Neben organisorischen Themen gab es auch die Gelegenheit im Rennfahrzeug Platz zu nehmen und die Sitzpositionen zu prüfen. Moritz Kranz zeigte den Junioren auch eine InBoard Aufnahme seiner schnellsten Runde aus der Saison 2017 und ging mit ihnen über die “Race Navigator” Daten.

Schließlich erhielten die Junioren auch ihre Team Kleidung, auf der die Logos von H&R Spezialfedern und Mabanol Premium Motor Oil gut sichtbar angebracht sind, denn diese beiden Firmen unterstützen das Nachwuchsprogramm von Mühlner Motorsport.

Bevor im März die Motoren gestartet werden, wird noch ein Fitness-Check erfolgen, um für jeden der drei Junioren ein für ihn maßgeschneidertes Fitnessprogramm zu entwickeln.

Teilen Sie diese News!