Die Vorbereitungen für die Saison 2021 laufen auf Hochtouren

Auch 2021 werden die Cayman GT4 Einsätze auf der Nürburgring Nordschleife im Rahmen der Nürburgring Langstrecken Serie weiter fortgeführt. Mit drei gewonnenen VLN / NLS Meisterschaften in den letzten vier Jahren ist das Ziel hier klar gesteckt: erneuter Angriff auf die Meisterschaft!

Weitere Programme mit Porsche in anderen Serien sind ebenfalls geplant.
 
Im Prototypenbereich wird Mühlner auf beiden Seiten des Atlantiks richtig expandieren: Duqueine D08 LMP3 Fahrzeuge werden nicht nur in der IMSA Prototype Challenge eingesetzt, sondern auch in der IMSA WeatherTech Sportscar Championship. Bereits am 21. Januar geht es mit dem sogenannten “ROAR before the 24h“ in Daytona für beide Serien los. Das legendäre 24-Stunden-Rennen in Daytona, das “Rolex 24“ findet nur eine Woche später statt. Die sechste Teilnahme an den “Rolex 24” ist die insgesamt 46. Teilnahme an einem 24-Stunden-Rennen in der langen und erfolgreichen Historie des Mühlner Motorsport Teams.
 
In Europa werden zwei Duqueine D08 LMP3 Fahrzeuge am Michelin LeMans Cup und ein weiterer D08 LMP3 an der European Le Mans Series teilnehmen.

Später in 2021 steht dann bereits der nächste Schritt im LMP Programm an:

Erste Tests mit einem neu angeschafften LMP2 und eventuell sogar die Teilnahme am Saisonfinale 2021 der ELMS in Portimao. All das dient bereits der Vorbereitung der Saison 2022: Rolex 24h Daytona, ELMS und 24h Le Mans!

Teilen Sie diese News!